Zentrum Mensch - Marion & Uwe Wolff

Physiotherapie trifft Psychotherapie

Wir stehen für Balance und Harmonie


Zentrum Mensch ist ein Ort, an dem sich
Krankheiten (Symptome) in Gesundheit wandeln.

Zellregulierende Impulse, gezielte Bewegungen, sanfte achtsame Berührung und das Steuern der Emotionen führen zu deinem selbstbestimmten Leben.

Alles auf Gesundheit abgestimmt

Wir haben Lösungen, ...

Der Mensch ist ein Wunderwerk an physikalischen Abläufen. Also behandeln wir Ihn auch so, wie er es verdient: Ganzheitlich die Ursachen erkennen und beheben, um dauerhafte Erleichterung zu ermöglichen. Weiter...



...die zu mehr schmerzfreien Bewegungen und Balance führen

Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau deinen Anforderungen an.
Gleich, ob es sich um eine physiologische oder eine psychologische Therapie handelt, wir nehmen uns für dich Zeit. 
Weiter...

Kostenloser Kennenlerntermin

20 Minuten / 0,- €

Wir nehmen uns gerne die Zeit für ein erstes persönliches Kennenlernen. So können wir feststellen, wie unsere Möglichkeiten dir bei deinem Problem weiterhelfen können.

Jetzt Termin vereinbaren
Tel. 05281 960100

Share by: